Donnerstag 28.03.24

Aktuelles Schon einen guten Vorsatz fürs neue Jahr? von Schmeit
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(31.12.08, 08:00)

Haben Sie schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr?

NEIN? Dann wird es allerhöchste Zeit. Engagieren auch Sie sich in der Feuerwehr! Wir können jede Frau und jeden Mann gebrauchen. Holen auch Sie sich das Gefühl etwas Gutes getan zu haben und kommen Sie zur Feuerwehr!
Wir bieten eine fundierte und hochwertige Ausbildung. Bei uns lernen Sie den Umgang mit moderner Technik und erleben wirkliche Kameradschaft, mit der man durchs Feuer gehen kann.
Wir haben Ihr interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch bei uns. Entweder schreiben Sie direkt einen unserer Zugführer oder Löschgruppenführer an oder melden Sie sich einfach über das Kontaktformular auf unserer Seite bei uns! Noch mehr würden wir uns über einen persönlichen Besuch von Ihnen bei einem unserer Dienste freuen.
Also wir sehen uns... bei der FEUERWEHR!